Artikelnummer:
284133
LIQUI MOLY Top Tec Truck 4350 5W-30 20 l
Speziell für hochbelastete Nfz-Dieselmotoren gemäß Abgasnorm Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Je nach Herstellervorschrift kann es teilweise auch in älteren Nutzfahrzeugen der Schadstoffklasse Euro II und Euro III im unvermischten Zustand verwendet werden.
Versandkostenfrei ab 250€
Sicherer Datenschutz
Persönliche Kaufberatung
Käuferschutz - Trusted Shops
Technische Details
LIQUI MOLY Top Tec Truck 4350 5W-30 20 l
Artikelnummer: 284133 | EAN/GTIN: 4100420037863
Abmessung Gebinde Breite (cm) | 37 |
Abmessung Gebinde Höhe (cm) | 38 |
Abmessung Gebinde Länge (cm) | 19 |
Dichte g/cm³ | 0,855 |
Eigengewicht kg | 18,094 |
Gebindeart | Kanister Kunststoff |
Gebindeinhalt | 20 l |
Herstellernummer | 3786 |
Marke | LIQUI MOLY |
Motorölfreigaben | ACEA E6,ACEA E7,ACEA E9,API CK-4,API SN,Deutz DQC IV-18 LA,Mack EOS-4.5,MAN M 3677,MB-Freigabe 228.31,MB-Freigabe 228.51,Renault Trucks RLD-3,Renault Trucks RXD,Scania Low Ash,Volvo VDS-4.5 |
Motorölfreigaben gruppiert | ACEA E6/E7/E9;API CK-4/SN;Deutz DQC IV-18 LA;Mack EOS-4.5;MAN M 3677;MB-Freigabe 228.31/228.51;Renault Trucks RLD-3/RXD;Scania Low Ash;Volvo VDS-4.5 |
Segment | Professional |
Wassergefährdung | 1 |
Ölart | 002 Synthese Technologie |
Produkt Hinweise
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden (Unternehmer). Das Produkt ist insbesondere nicht für die Nutzung durch Verbraucher bestimmt.
Warn- und Sicherheitshinweise
Datenblätter & Anleitungen
Artikelbeschreibung
LIQUI MOLY Top Tec Truck 4350 5W-30 20 l
Artikelnummer: 284133 | EAN/GTIN: 4100420037863
Ganzjahresmotoröl auf Basis Synthesetechnologie und hochwertigen Additivkomponenten. Dieses Hightech-Motoröl ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller. Die Formulierung wurde auf die neuesten Abgasbestimmungen abgestimmt. Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen. Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Die niedrige Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des Kraftstoffverbrauchs.
- breites Einsatzspektrum
- hohe Scherstabilität
- ausgezeichnete Motorsauberkeit
- senkt den Kraftstoffverbrauch
- hervorragende Schmierfilmstabilität
- ausgezeichneter Verschleißschutz
- ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
- exzellentes Kaltstartverhalten
- hohe Alterungsbeständigkeit
- hält Ladeluftkühler extrem sauber
- niedriger Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (low SAPS)