DURABLE Büro-Ordnung
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
- Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Kunststoffummantelte Heftzunge mit Endkappen
- Auch passend für Prospekthüllen
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit einer farbigen XXL-Schublade für viel Stauraum
2 Arbeitstage
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage
- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Register mit glasklaren
- umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern
- Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage
- Beschriftungsstreifen über die gesamte Höhe
- Innentasche im Rückdeckel, überbreiter Schnellhefter, für Prospekthüllen geeignet, mit Schnellhefter-Mechanik und Hängeschienen-Einschubkanal, Ergänzung mit Abheftschieber und Abdeckschiene möglich.
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit 5 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage