Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Messersatz (Messer und Schnittschiene) für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1133
- Mit weißem Griff
- Einfach anbringbar
4 Arbeitstage
- Papiermesser-/ Schnittschienen-Satz für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1080
- Einfach anbringbar
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 2360 (bis 12/2011) und 2403
- Farbe: transparent
4 Arbeitstage
- Für Einwegplastiksäcke der IDEAL Aktenvernichter-Modelle 5009 und 7050
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- 5 Stk/VE
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 2604, 3104, 2326 und 2331
- Farbe: braun
4 Arbeitstage
- Premiumgerät für sehr professionelle und hochwertige Bindungen
- auch als Großlocher nutzbar
- Arbeitsbreite stufenlos einstellbar mit automatischer Zentrierung der Lochung
2 Arbeitstage
- IDEAL Satz Werkstoffmesser/Schnittschienen für das Hebelschneider-Modell 1080
- Einfach anbringbar
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 4605, 4606, EBA 5146 und 5346
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 2502, 2503, 2602 bis 2604, 3102 bis 3104 und 3802
4 Arbeitstage
- Mit einem Fachboden
- Für die IDEAL Stapelschneider-Modelle 4315 und 4350
- Farbe: grau
4 Arbeitstage
- Dieses vielseitige Headset bietet Komfort und digitalen Klang
- Der anpassbare
- gepolsterte Kopfbügel und die weichen Ohrschalen dieses Headsets sorgen für Komfort
2 Arbeitstage
- für die private Anwendung sowie für den Einsatz in kleineren Unternehmen
- einfache Bedienung über das Touch Panel mit nur einem Fingertipp
- rollenbeheiztes Laminiergerät mit vier Rollen, zwei von außen geheizt
2 Arbeitstage
- rollenbeheiztes Laminiergerät mit sechs Rollen, zwei von außen beheizt
- durch Sensortechnologie kein Einstellen von Folienstärke oder Geschwindigkeit erforderlich
- Anti-Stau Erkennungssensor mit automatischem Rücklauf und Abschaltfunktion
2 Arbeitstage
- Flexible Nylonbänder: speziell für die Markierung von Kabeln und Drähten
- durch hohe Haftfähigkeit und Flexibilität sind sie anderen Produkten überlegen, auch in Umgebungen, wo sie Schmutz und Öl ausgesetzt sind
- Bandlänge 3,5 m
2 Arbeitstage
- Permanente Polyesterbänder: widerstandsfähig gegen Öl, Lösungsmittel und Chemikalien
- haften auf allen Untergründen – auch auf extrem unebenen wie z. B. Maschinen, Schaltschränken, Werkschränken und Regalen
- Bandlänge 5,5 m
2 Arbeitstage
3 Arbeitstage
- Vinylbänder: ideal, wenn der Kennzeichnungstext klar und verständlich erscheinen soll
- stark haftende Klebeschicht und flexibles Material
- optimal für eine Aufbringung auf verschiedenartigen Materialien und Untergründen
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- für Tablets mit und ohne Schutzhülle geeignet
- mit zwei Auflagewinkel 20° und 75°
- max. Belastung 800 g
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- DURABLE Archivsystem MULTIMEDIA BOX I, 195 x 165 x 325 mm, grau
- Wahlweise für z.B. 26 CDs/DVDs in Hardbox, 136 Disketten 3,5“, 45 ZIP-Disks oder 30 Mini Cartridges. Mit 5 Trennplatten.Produktdetails:
- Maße: 195 x 165 x 325 mm (B x H x T)
5 Arbeitstage
- DURABLE Oberflächenreiniger SUPERCLEAN FLUID, transparent
- Pumpspray zur Reinigung von Kunststoffoberflächen. Verwendbar mit Vliestüchern DRY CLEAN (Art.-Nr.: 5734 und 5786). Alkoholfrei. Antistatisch. Biologisch abbaubar. Inhalt: 250 ml
5 Arbeitstage
- Datenschutzkonformes Vernichten digitaler Datenträger (CDs, DVDs, Kreditkarten)
- Praktischer Ablagetisch
- Not-Aus-Schalter für höchste Anwendersicherheit
14 Arbeitstage
Bürogeräte – praktische Helfer für Ihr Office
Sie sind unscheinbar, erleichtern den Büroalltag jedoch erheblich: Mit professionellen Bürogeräten lassen sich viele Büroarbeiten deutlich schneller und effizienter erledigen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie leistungsfähige Bürogeräte von renommierten Markenherstellern für alle Büroarbeiten.
1. Bürogeräte kaufen – alles rund um den Computer
Ob in der Arztpraxis, in der Kfz-Werkstatt oder im Home-Office: PCs oder Notebooks sind in jeder Branche zu finden. Um die Geräte mit dem nötigen technischen Zubehör auszustatten oder Ihren Computer-Arbeitsplatz bedarfsgerecht einzurichten, wählen Sie bei uns aus verschiedenen Bürogeräten für Ihren Arbeitscomputer:
Computerzubehör | Details und verfügbare Optionen |
---|---|
Speichermedien ![]() |
|
Computer-Mäuse und Tastaturen ![]() |
|
Laptop- und Bildschirmständer ![]() |
|
Computerkabel und Computer-Hubs ![]() |
|
Computerkameras ![]() |
|
Computer-Reinigungsmittel ![]() |
|
2. Bürogeräte zur Papierverarbeitung
Auch in modernen, digitalisierten Büros geht es nicht ohne Papier. Um Papierdokumente professionell herzustellen oder zu verarbeiten, kaufen Sie bei uns diese Bürogeräte:

- Schneidemaschinen: Papiere bis zum Format DIN A3 schneiden Sie mit unseren hochwertigen Schneidemaschinen präzise und millimetergenau. Die als Rollen- oder Hebelschneider verfügbaren Bürogeräte verfügen über praktische Formatlinien, die den Zuschnitt erleichtern. Mehrfach geschliffene Messer der Traditionsfirma Solingen schneiden bis zu 45 Blatt pro Schneidvorgang. Unsere Modelle mit Lasertechnologie simulieren die Schnittlinie und erleichtern das maßgerechte Schneiden.
- Bindemaschinen: Um Mappen oder sogar Bücher zu binden, finden Sie in unserem Online-Shop Bindemaschinen als Hobby- oder Premiumgeräte mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Je nach Gerät gehören hierzu beispielsweise eine kraftsparende Stanztechnologie, eine Stanztiefenautomatik oder ein Papierseparator. Die für Kunststoff- oder Drahtbindungen erhältlichen Bürogeräte ergänzen Sie mit passenden Binderücken für Bindemaschinen oder Einbanddeckeln aus unserem Sortiment.
- Scanner: Die kompakten Scanner mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 15 Blatt pro Minute digitalisieren Papierdokumente im Format DIN A4 sauber und präzise. Dank der handlichen Bauform mit u-förmiger Papierausgabe nach oben lassen sich die Bürogeräte auch für unterwegs einsetzen und platzsparend transportieren. Alle bei uns erhältlichen Scanner beinhalten im Verkaufspreis bereits die gesetzliche Pauschalabgabe.
3. Mit unseren Bürogeräten für die nötige Datensicherheit sorgen
Ob Papierdokumente oder digitale Daten: Sowohl in gewerblichen Büros als auch im Home-Office spielt Datensicherheit eine wichtige Rolle. In unserem Computerzubehör finden Sie etwa leistungsfähige Speichermedien, auf denen Sie digitale Daten ablegen und mittels Keypad vor unautorisiertem Zugriff schützen. Um eine unbefugte Einsicht in sensible Geschäftsdaten oder personenbezogene Daten zu verhindern, kaufen Sie bei uns darüber hinaus diese Bürogeräte:
Bürogeräte für Datensicherheit | Einzelheiten und verfügbare Optionen |
---|---|
Aktenvernichter ![]() |
|
Bildschirmfilter ![]() |
|
4. Bürotechnik für die Preisauszeichnung und Beschriftung
Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie hochwertige Bürogeräte, mit denen Sie Beschriftungsarbeiten sauber, effizient und einfach durchführen. Wir bieten Beschriftungsgeräte für Büro und Lager sowie Bürogeräte zur Preisauszeichnung und Etikettierung von Waren:

- Beschriftungsgeräte: Die modernen Bürogeräte – modellabhängig auch mit Touchscreen und Druckvorschau – eignen sich für den stationären oder mobilen Einsatz. Viele der handlichen Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker lassen sich über Bluetooth mit einem PC verbinden, auf dem Sie z. B. Etiketten- oder Textvorlagen bequem bearbeiten und verwalten. Passend zu den Beschriftungshelfern führen wir eine große Auswahl an Schriftbändern.
- Preisauszeichnungsgeräte: Mit den ergonomisch gestalteten Handauszeichnern preisen Sie Waren schnell und effizient in bester Druckauflösung aus. Die passenden Schriftbandetiketten lassen sich in allen Geräten einfach und schnell austauschen. Zur Anbringung von Hänge-Etiketten an Waren finden Sie bei uns Etikettierpistolen inklusive Standardnadel.
5. Praktische Kleingeräte für den Schreibtisch
Elektronische Bürogeräte im Kleinformat machen den Alltag am Schreibtisch einfacher und effizienter. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie diese praktischen Helfer für Ihren Büroarbeitsplatz:
- Tischrechner: Die formschönen Tischrechner mit teilweise verstellbarem Display bieten eine extragroße Zahlenanzeige und modellabhängig gummierte Eingabetasten. Die mit Rechenfunktionen wie Wurzelberechnung, Kehrwert oder Währungsrechner ausgestatteten Bürogeräte sind mit Batterie- oder Solarbetrieb erhältlich. Wir führen außerdem Modelle mit integriertem Etikettendrucker.
- Taschenrechner: Die kompakten Rechenhilfen sind bei uns mit Standardrechenarten für jedermann, als Finanzrechner oder als wissenschaftliche Schulrechner mit algorithmischen, statistischen und weiteren Funktionen erhältlich. Dank einer stabilen Abdeckung lassen sich viele Modelle problemlos in der Tasche mitführen. Große Solarzellen ermöglichen den Betrieb der Bürogeräte auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
- Diktiergeräte: Unsere leistungsstarken Aufnahmegeräte mit Suchlauffunktion (modellabhängig) speichern Ihre Diktate und Audio-Memos zuverlässig für die spätere Transkription in Schriftstücke. Für regelmäßige Diktate führen wir auch Geräte mit Prioritätsfunktion und Software-Anbindung, mit der sich der Bearbeitungsstatus von Diktaten und Dateiversionen effizient verwalten lässt.