Büro-Ordnung
- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage
- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern
- beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage
- Beschriftungsschild auswechselbar
- Farbstreifen liegen bei, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Inhalt: 12 Bl.
2 Arbeitstage
- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschließbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare, umschweißte Tabe
- Auswechselbare Einsteckschilder liegen bei
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Glasklare umschweißte Taben
- Auswechselbare Einsteckschilder, numerisch, blanko und blanko mit Farbstreifen, liegen bei
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A4 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
- Farbiger Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Mit kunststoffummantelter Heftmechanik mit Endkappen.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Ordner-Rückenschild aus Kunststoff-Folie
- Aufdruck vorhanden
- Beschriftbar mit Online-Beschritungssoftware DURAPRINT®.
2 Arbeitstage
- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage
- Bewerbungsunterlagen sicher aufbewahren, ohne Lochen und Heften
- Mit hochwertiger, seitlich schwenkbaren Klemme.
2 Arbeitstage
- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Maße: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
5 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage
- aus Polypropylen
- mit 1 Griff an der Längsseite
- mit einrastendem Schiebeverschluss
2 Arbeitstage
- WEDO® Klemmbrett im DIN A4-Format
- Aus poliertem, leicht mattiertem Aluminium
- Extra starke Federklammer
3 Arbeitstage
- stabile Konstruktion aus Polystyrol, mit grauen Böden und blauen Seitenteilen
- inkl. Beschriftungsetiketten
- einfache Steckmontage ohne Werkzeug
2 Arbeitstage