Büro-Ordnung
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit Liniendruck auf 4 Seiten, mit ökologischer, wasserbasierter Fabe bedruckt
- Lieferung gefaltet
- Aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit PC-beschriftbarem Deckblatt für die individuelle Gestaltung der Inhaltsübersicht.
2 Arbeitstage
- Vielseitig einsetzbar als Angebots-
- Urkunden-
- Manuskript- oder Notenmappe
2 Arbeitstage
- Geeignet für Hoch- und Querformat
- Mit ökologischer, wasserbasierter Farbe bedruckt
- Lieferung gefaltet.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Für die sichere Aufbewahrung von Utensilien, Kleinteilen
- Nicht passend für DIN A4 Blätter.
2 Arbeitstage
- ELBA Ordner smart 50mm DIN A4 Werkstoff: Papier Material der Kaschierung außen: Papier Material der Kaschierung innen: Papier schwarz
2 Arbeitstage
- Für die komfortable Ablage umfangreicher Akten
- Weitere technische Eigenschaften:
- Breite des Bodens: 60 mm
2 Arbeitstage
- Mit Aluminium Umrandungen und verstärkten Metallecken, Zahlenschloß und Tragegriffen.
2 Arbeitstage
- Zur Organisation der Unterlagen im Monatsformat
- Mit A-Z/1-12 Beschriftung auf dem Vorderdeckel.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit 3-teiligem Register aus Polypropylen-Folie
- Auf der linken Innenseite befindet sich eine Tasche mit Klettverschluss.
2 Arbeitstage
- Die Heftmechanik (Schlauchheftung) ermöglicht ein einfaches Blättern und Lesbarkeit bis zum Rand
- Er besitzt ebenfalls eine zusätzliche Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern
- Der Schlaufenhefter ist vielseitig einsetzbar
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
- Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Kunststoffummantelte Heftzunge mit Endkappen
- Auch passend für Prospekthüllen
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage