Büro-Ordnung
- Die praktischen Register sorgen mit ihren bedruckten Taben in jedem A4-Ordner oder Ringbuch jederzeit für Ordnung - so lassen sich abgeheftete Dokumente blitzschnell wiederfinden
- Ermöglicht stets einen schnellen Zugriff.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Soennecken Heftstreifen 3,4 x 15 cm (B x H) Polypropylen je 25 x weiß, gelb, orange, rot, hellblau, dunkelblau, dunkelgrün, grau, braun, schwarz 250 St./Pack.
2 Arbeitstage
- Ideal zum Vorsortieren von Belegen
- Unterlagen und Informationen.Ideal auch zum Terminieren von Vorgängen etc
- Taben aus Polypropylen in schwarz
2 Arbeitstage
- Die Boxen sind durch Steckverbindungen leicht zusammenzubauen
- Schwarze Gummifüße schützen vor dem Verrutschen.
2 Arbeitstage
- Schübe mit Greifloch und Auslaufsperre sind herausnehmbar
- Außenhöhe und -tiefe sind abgestimmt auf Ordnerhöhe bzw
- auf ein Ordnerfach im Büroschrank
2 Arbeitstage
- Buchbinderisch verarbeitet
- Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten
- Rückentasche verbreitet
2 Arbeitstage
- Eine Kombination aus Sicht- und Prospekthülle
- Mit einklappbarem Lochrand, für voluminöse Dokumten und Kataloge
- Mit Beschriftungsstreifen.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Aus langlebigem
- hochwertigem Material in brillanten WOW Farben
- Ideal für die tägliche Ablage von Dokumenten und losen Unterlagen
2 Arbeitstage
- Heftstreifen zum Abheften von Schriftgut, welches nicht gelocht werden darf, aber abgeheftet werden soll, wie z.B
- Muster, Urkunden, Broschüren etc.
2 Arbeitstage
- Mit schwarzem Griffregister für schnellen Zugriff auf Unterlagen
- Der Deckel ist individuell beschriftbar.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Für Schriftgut
- Listen und Kataloge
- Die Dokumentenmappe ist Post zugelassen
2 Arbeitstage
- Die Würfelform sorgt für mehr Platz für die Aufbewahrung höherer oder ovaler Gegenstände
- Schneller, einfacher Aufbau mittels Druckknöpfe
- Vorder- und Rückseite werden mit einer zusätzlichen Klappe in der Innenseite befestigt, um ein Aufgehen zu verhindern und die Stabilität zu erhöhen
2 Arbeitstage
- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton und Taben mit Zahlenaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage
- EXACTIVE-Fächermappe EXAFOLIO, mit einem auswechselbarem Schreibblock, 2 Innentaschen mit Reißverschluss und Stiftehalterung
- Mit Einsteckhüllen für CDs und Visitenkarten.
2 Arbeitstage
- Geeignet für Hoch- und Querformat
- Mit ökologischer, wasserbasierter Farbe bedruckt
- Lieferung gefaltet.
2 Arbeitstage
- Deckblatt mit Linienaufdruck zur einfachen Beschriftung
- Tabe und Lochung mit Folie verstärkt (Mylar) für besonders häufige Nutzung
- Taben beidseitig bedruckt.
2 Arbeitstage
- Archivbox aus 100% säurefreier Wellpappe aus Primärfasern - zertifiziert nach ISO 16245-A.
2 Arbeitstage