Eine bedarfsgerecht ausgewählte Büroausstattung erleichtert den Arbeitsalltag, trägt zur Produktivität bei und fördert auch das ergonomische Arbeiten. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Bürozubehör einfach online – in bester Markenqualität.
Ob ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, Möbel zur Aufbewahrung von Akten, professionelles Bürozubehör oder hochwertiges Arbeitsmaterial: Ein bedarfsgerecht ausgestattetes Büro bietet viele Vorteile. So organisieren Sie nicht nur Ihre Unterlagen und Termine übersichtlich und zeitsparend, sondern bieten auch Ihren Mitarbeitenden voll ausgestattete Büroarbeitsplätze mit ergonomischen Funktionen. Um bei Jungheinrich PROFISHOP die passende Büroausstattung online zu kaufen, sollten Sie vorab klären, welche Kriterien diese erfüllen muss:
Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie hochwertige Büromöbel für das komplette Büro, darunter auch Büromöbelserien, die es Ihnen ermöglichen, Räume in einheitlichem Design auszustatten, sowie umfangreiches Zubehör für Büromöbel. Berücksichtigen Sie dazu die folgenden Planungsschritte, wenn Sie Ihre Büroausstattung bestellen:
Die Büroausstattung in unserem Online-Shop ist so konzipiert, dass alle Arbeitsplätze an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden ergonomisch angepasst werden können – auch wenn diese häufiger den Arbeitsplatz wechseln. Wichtig sind insbesondere:
Mit den so ausgestatteten Büroarbeitsplätzen beugen Sie Rücken- und Nackenschmerzen, Müdigkeit und Verspannungen bei Ihren Mitarbeitenden vor. Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie folgende Büromöbel für professionelle und ergonomische Arbeitsplätze:
In unserem Ratgeberbeitrag „Ergonomie am Arbeitsplatz – Tipps für gesundes und körperschonendes Arbeiten im Büro“ lesen Sie, wie Sie mit weiterer Büroausstattung eine ergonomische Arbeitsumgebung in Büros jeder Branche schaffen.
Wenn Sie regelmäßig Kundschaft oder Gäste in Ihren Büroräumen empfangen, ist ein ordentliches und einladendes Erscheinungsbild besonders wichtig. Das erreichen Sie mit abgestimmten Büromöbeln speziell für Besprechungs- und Konferenzräume. Folgende Büroausstattung finden Sie dazu bei uns im Shop:
Ordnung ist das halbe Leben: Das gilt insbesondere für professionell eingerichtete Büros. In unserem Sortiment finden Sie deshalb essenzielles Zubehör für Ihr Büro, mit dem Sie
Dieses Bürozubehör kaufen Sie online bei Jungheinrich PROFISHOP:
Unabhängig davon, ob Sie ein digitales, papierloses Büro führen oder mit einem analogen Ablagesystem arbeiten: Ohne Technik kommt heutzutage kein Büro mehr aus. Unser umfangreiches Bürozubehör in dieser Kategorie erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit:
Zur Büroausstattung gehören nicht nur Möbel und Technik, sondern auch praktische Hilfsmittel, die den Arbeitsalltag erleichtern. Vom handlichen Block für schnelle Notizen bis hin zu hochwertigen Aktentaschen finden Sie hier alles fürs Büro:
Ob Sie Mitarbeitende schulen oder Ihre geschäftlichen Kontakte über neue Projekte und Angebote informieren möchten: Professionelle, überzeugende Präsentationen und Vorträge gelingen mit der richtigen Ausstattung. Dazu finden Sie bei uns unter anderem das folgende Bürozubehör:
Zur Grundausstattung gehören mindestens ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ein individuell anpassbarer Bürostuhl und eine ausreichende Beleuchtung.
Beachten Sie vor allem die räumlichen Gegebenheiten vor Ort, wenn Sie Büroausstattung kaufen. Prüfen Sie die Maße aller Einrichtungsgegenstände und bedenken Sie dabei, dass Türen und Schubladen genügend Platz brauchen, um vollständig geöffnet zu werden. Damit Mitarbeiter ausreichend Platz haben, sollten Schreibtische ausreichend groß gewählt und ggf. durch Trennwände oder Raumteiler vor Sicht- und Lärmstörungen geschützt werden. Schließlich sollten auch ergonomische Aspekte nicht vergessen werden: Schreibtische und Bürostühle sollten dazu auf die individuellen Körpermaße einstellbar sein.
Ist Ihr Büro ordentlich und übersichtlich organisiert, haben Sie nicht nur alle Arbeitsmittel sofort zur Hand, sondern arbeiten auch konzentrierter und effizienter. In der Folge lassen sich dadurch auch Zeit und Geld sparen. Zudem bieten Sie auch Gästen und geschäftlichen Kontakten ein professionelles Erscheinungsbild. Bürozubehör wie beschriftete Aktenregale und Schränke sowie ausreichend große Schreibtische mit Rollcontainern sorgen dafür, dass Arbeitsmaterialien organisiert und verstaut werden können. In einheitlichem Design gehalten, wirkt die Büroausstattung zusätzlich stimmiger.