Dieselmotorenöl auf Basis von Synthesetechnologie mit einem niedrigen Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für hochaufgeladene Euro 4- und Euro 5-Dieselmotoren mit anspruchsvollen Abgasnachbehandlungssystemen und Rußpartikelfiltern (DPF/CRT). Um die volle Performance zu gewährleisten, das Vermischen mit anderen Motorenölen vermeiden. Einsatzbereich: Lkw, Baumaschinen, Landmaschinen SAPS-Level: Low-SAPS Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
ACEA E9,ACEA E7,ACEA E6,API CI-4,Deutz DQC IV-10 LA,Mack EO-N,MAN M 3477,MB-Freigabe 228.51,MTU Typ 3.1,Renault Trucks RGD,Renault Trucks RLD-2,Renault Trucks RXD,Volvo CNG,Volvo VDS-3 Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,DAF HP2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9
ACEA E9/E7/E6 API CI-4 Deutz DQC IV-10 LA Mack EO-N MAN M 3477 MB-Freigabe 228.51 MTU Typ 3.1 Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD Volvo CNG/VDS-3 Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076/CES 20077,DAF HP2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9
0,855
Artikelbeschreibung
Dieselmotorenöl auf Basis von Synthesetechnologie mit einem niedrigen Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für hochaufgeladene Euro 4- und Euro 5-Dieselmotoren mit anspruchsvollen Abgasnachbehandlungssystemen und Rußpartikelfiltern (DPF/CRT). Um die volle Performance zu gewährleisten, das Vermischen mit anderen Motorenölen vermeiden. Einsatzbereich: Lkw, Baumaschinen, Landmaschinen SAPS-Level: Low-SAPS Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
ACEA E9,ACEA E7,ACEA E6,API CI-4,Deutz DQC IV-10 LA,Mack EO-N,MAN M 3477,MB-Freigabe 228.51,MTU Typ 3.1,Renault Trucks RGD,Renault Trucks RLD-2,Renault Trucks RXD,Volvo CNG,Volvo VDS-3 Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,DAF HP2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9
ACEA E9/E7/E6 API CI-4 Deutz DQC IV-10 LA Mack EO-N MAN M 3477 MB-Freigabe 228.51 MTU Typ 3.1 Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD Volvo CNG/VDS-3 Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076/CES 20077,DAF HP2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9