Variante auswählen:
141,00 € / VE
mit MwSt.
ohne MwSt.
(35,25 € / Stk, 1 VE=4 Stk)
Menge:
Preis (ohne MwSt.) (Stk):
Ersparnis:
ab 1 VE
141,00 € (35,25 €)
-

auf die Merkliste
Lieferung binnen 6 Arbeitstagen
Ähnliche Produkte
Kaufen:
ab 4,49 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 8,48 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 23,22 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 78,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 4,58 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 6,91 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 6,82 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 5,08 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
137,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
128,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
80,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
9,17 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 4,58 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 9,50 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
117,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
89,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
809,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 138,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
78,90 €  
In den Warenkorb
Technische Details
Technische Details
Herstellernummer 4606
Motorölempfehlungen Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,DAF HP2,Deutz DQC III-10 LA,JASO DH-2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9,MTU Typ 3.1
Motorölempfehlungen gruppiert Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076/CES 20077,DAF HP2,Deutz DQC III-10 LA,JASO DH-2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9,MTU Typ 3.1
Ölart 002 Synthese Technologie
Eigengewicht kg 4,552
Abmessung Gebinde Höhe (cm) 31
Gebindeart Kanister Kunststoff
Motorölfreigaben ACEA E6,ACEA E7,ACEA E9,API CI-4,Deutz DQC IV-10 LA,Mack EO-N,MAN M 3477,MB-Freigabe 228.51,Renault Trucks RGD,Renault Trucks RLD-2,Renault Trucks RXD,Volvo CNG,Volvo VDS-3
Motorölfreigaben gruppiert ACEA E6/E7/E9
API CI-4
Deutz DQC IV-10 LA
Mack EO-N
MAN M 3477
MB-Freigabe 228.51
Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD
Volvo CNG/VDS-3
Dichte g/cm³ 0,855
Wassergefährdung 1
Abmessung Gebinde Breite (cm) 24
Abmessung Gebinde Länge (cm) 9
Gebindeinhalt 5 l
Technische Details
Herstellernummer 4606
Motorölempfehlungen Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,DAF HP2,Deutz DQC III-10 LA,JASO DH-2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9,MTU Typ 3.1
Motorölempfehlungen gruppiert Caterpillar ECF-1-a,Cummins CES 20076/CES 20077,DAF HP2,Deutz DQC III-10 LA,JASO DH-2,Mack EO-M Plus,MAN M 3271-1,MB 226.9,MTU Typ 3.1
Ölart 002 Synthese Technologie
Eigengewicht kg 4,552
Abmessung Gebinde Höhe (cm) 31
Gebindeart Kanister Kunststoff
Motorölfreigaben ACEA E6,ACEA E7,ACEA E9,API CI-4,Deutz DQC IV-10 LA,Mack EO-N,MAN M 3477,MB-Freigabe 228.51,Renault Trucks RGD,Renault Trucks RLD-2,Renault Trucks RXD,Volvo CNG,Volvo VDS-3
Motorölfreigaben gruppiert ACEA E6/E7/E9
API CI-4
Deutz DQC IV-10 LA
Mack EO-N
MAN M 3477
MB-Freigabe 228.51
Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD
Volvo CNG/VDS-3
Dichte g/cm³ 0,855
Wassergefährdung 1
Abmessung Gebinde Breite (cm) 24
Abmessung Gebinde Länge (cm) 9
Gebindeinhalt 5 l
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für ausgezeichnete Motorsauberkeit und übertrifft selbst strengste Testanforderungen namhafter Nfz-Hersteller. Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen. Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
hervorragende Schmierfilmstabilität verhindert "bore polishing" weniger Rückstandsbildung hoher Verschleißschutz breiter Temperatureinsatzbereich ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften hervorragende Scherfestigkeit exzellente Alterungsbeständigkeit exzellentes Kaltstartverhalten hält Ladeluftkühler extrem sauber rückwärtskompatibel
Artikelbeschreibung
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für ausgezeichnete Motorsauberkeit und übertrifft selbst strengste Testanforderungen namhafter Nfz-Hersteller. Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen. Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
hervorragende Schmierfilmstabilität verhindert "bore polishing" weniger Rückstandsbildung hoher Verschleißschutz breiter Temperatureinsatzbereich ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften hervorragende Scherfestigkeit exzellente Alterungsbeständigkeit exzellentes Kaltstartverhalten hält Ladeluftkühler extrem sauber rückwärtskompatibel
ab 141,00 €