Speziell entwickelt für Nfz-Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Auch geeignet für gemischte Fuhrparks. Turbo- und Kat-getestet. Zur Produktbeschreibung
Caterpillar ECF-1-a,Caterpillar ECF-2,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,Cummins CES 20078,John Deere JDQ 78A,Mack EO-M Plus,MB 229.1,MTU Typ 2,Renault Trucks RLD
Motorölempfehlungen gruppiert
Caterpillar ECF-1-a/ECF-2,Cummins CES 20076/CES 20077/CES 20078,John Deere JDQ 78A,Mack EO-M Plus,MB 229.1,MTU Typ 2,Renault Trucks RLD
Ölart
004 mineralisch
Eigengewicht kg
4,541
Abmessung Gebinde Höhe (cm)
27
Gebindeart
Kanister Kunststoff
Motorölfreigaben
ACEA E7,ACEA A3,ACEA B4,API CI-4,API SL,Allison C4,Deutz DQC III-10,Global DHD-1,JASO DH-1,Mack EO-N,MAN M 3275-1,MB-Freigabe 228.3,Renault Trucks RLD-2,Volvo VDS-3
Motorölfreigaben gruppiert
ACEA E7/A3/B4
API CI-4/SL
Allison C4
Deutz DQC III-10
Global DHD-1
JASO DH-1
Mack EO-N
MAN M 3275-1
MB-Freigabe 228.3
Renault Trucks RLD-2
Volvo VDS-3
Dichte g/cm³
0,875
Wassergefährdung
1
Abmessung Gebinde Breite (cm)
19
Abmessung Gebinde Länge (cm)
13
Gebindeinhalt
5 l
Technische Details
Herstellernummer
1084
Motorölempfehlungen
Caterpillar ECF-1-a,Caterpillar ECF-2,Cummins CES 20076,Cummins CES 20077,Cummins CES 20078,John Deere JDQ 78A,Mack EO-M Plus,MB 229.1,MTU Typ 2,Renault Trucks RLD
Motorölempfehlungen gruppiert
Caterpillar ECF-1-a/ECF-2,Cummins CES 20076/CES 20077/CES 20078,John Deere JDQ 78A,Mack EO-M Plus,MB 229.1,MTU Typ 2,Renault Trucks RLD
Ölart
004 mineralisch
Eigengewicht kg
4,541
Abmessung Gebinde Höhe (cm)
27
Gebindeart
Kanister Kunststoff
Motorölfreigaben
ACEA E7,ACEA A3,ACEA B4,API CI-4,API SL,Allison C4,Deutz DQC III-10,Global DHD-1,JASO DH-1,Mack EO-N,MAN M 3275-1,MB-Freigabe 228.3,Renault Trucks RLD-2,Volvo VDS-3
Modernes Mehrbereichsmotoröl. Speziell entwickelt für gemischte Fuhrparks. Hochwertige Grundöle und neueste Additivtechnologie gewährleisten maximale Leistungsreserven sowie hervorragenden Verschleißschutz bei extrem langen Ölwechselintervallen. Kat-getestet und für Fahrzeuge mit und ohne Abgasturbolader hervorragend geeignet.
für extrem lange Ölwechselintervalle für alle Dieselmotoren ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften alterungs- und viskositätsstabil ausgezeichneter Verschleißschutz Kat-getestet verhindert "bore polishing"
Artikelbeschreibung
Modernes Mehrbereichsmotoröl. Speziell entwickelt für gemischte Fuhrparks. Hochwertige Grundöle und neueste Additivtechnologie gewährleisten maximale Leistungsreserven sowie hervorragenden Verschleißschutz bei extrem langen Ölwechselintervallen. Kat-getestet und für Fahrzeuge mit und ohne Abgasturbolader hervorragend geeignet.
für extrem lange Ölwechselintervalle für alle Dieselmotoren ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften alterungs- und viskositätsstabil ausgezeichneter Verschleißschutz Kat-getestet verhindert "bore polishing"