Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-Düse-Technologie. Speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Wartungsintervallverlängerung (WIV) aus dem Hause Audi, Volkswagen, Seat, Skoda. Turbo- und Kat- getestet. Zur Produktbeschreibung
Hochmodernes vollsynthetisches Longlife-Motoröl, das speziell für die neuesten Anforderungen der VW-Motorenpalette ab dem Modelljahr 2000 mit Wartungsintervall-Verlängerung (WIV) entwickelt wurde. Dieses Motoröl erfüllt unter anderem Freigaben für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Pumpe-Düse-Einspritzung. Die Kombination unkonventioneller synthetischer Basisöle mit fortschrittlichster Additivtechnologie garantiert ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl. Es verhindert Ablagerungen, senkt die Reibungsverluste des Motors und schützt vor Verschleiß. Dies führt zur Kraftstoffeinsparung bei gleichzeitig verlängerter Lebensdauer des Motors.
ausgezeichneter Verschleißschutz ausgezeichnete Motorsauberkeit senkt Reibungsverluste Turbo- und Kat-getestet hohe Scherstabilität optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen extrem niedriger Verdampfungsverlust schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen hervorragende Schmiersicherheit höchste Kraftstoffeinsparung
Artikelbeschreibung
Hochmodernes vollsynthetisches Longlife-Motoröl, das speziell für die neuesten Anforderungen der VW-Motorenpalette ab dem Modelljahr 2000 mit Wartungsintervall-Verlängerung (WIV) entwickelt wurde. Dieses Motoröl erfüllt unter anderem Freigaben für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasturboaufladung sowie mit und ohne Pumpe-Düse-Einspritzung. Die Kombination unkonventioneller synthetischer Basisöle mit fortschrittlichster Additivtechnologie garantiert ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motoröl. Es verhindert Ablagerungen, senkt die Reibungsverluste des Motors und schützt vor Verschleiß. Dies führt zur Kraftstoffeinsparung bei gleichzeitig verlängerter Lebensdauer des Motors.
ausgezeichneter Verschleißschutz ausgezeichnete Motorsauberkeit senkt Reibungsverluste Turbo- und Kat-getestet hohe Scherstabilität optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen extrem niedriger Verdampfungsverlust schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen hervorragende Schmiersicherheit höchste Kraftstoffeinsparung