Ganzjahres-HC-Synthese-Motoröl. Speziell für TDCi-Dieselfahrzeuge ab Modelljahr 2014 aus dem Hause Ford. Turbo-, Kat- und Dieselpartikelfilter-getestet. Zur Produktbeschreibung
Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie, das speziell für die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren entwickelt wurde. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe tragen zu einer hohen Motorsauberkeit bei. Eine spezielle Verschleißschutztechnologie schützt den Motor exzellent, sorgt für minimale Reibung und für höchste Kraftstoffeinsparung. Durch die ausgeprägte Haftung des Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik. Aufgrund der geringen Viskosität wird der Motor beim Kaltstart schnellstens mit Öl versorgt und geschützt. Dieser Hochleistungsschmierstoff erfüllt die Anforderungen, die an Motoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter gestellt werden.
höchste Kraftstoffeinsparung ausgezeichneter Verschleißschutz optimal geeignet für Start-Stop-Automatik exzellentes Kaltstartverhalten hohe Alterungsbeständigkeit ausgezeichnete Motorsauberkeit Turbo- und Kat-getestet geeignet für Dieselpartikelfilter
Artikelbeschreibung
Leichtlaufmotoröl auf Basis von Synthesetechnologie, das speziell für die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren entwickelt wurde. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe tragen zu einer hohen Motorsauberkeit bei. Eine spezielle Verschleißschutztechnologie schützt den Motor exzellent, sorgt für minimale Reibung und für höchste Kraftstoffeinsparung. Durch die ausgeprägte Haftung des Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik. Aufgrund der geringen Viskosität wird der Motor beim Kaltstart schnellstens mit Öl versorgt und geschützt. Dieser Hochleistungsschmierstoff erfüllt die Anforderungen, die an Motoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und Dieselpartikelfilter gestellt werden.
höchste Kraftstoffeinsparung ausgezeichneter Verschleißschutz optimal geeignet für Start-Stop-Automatik exzellentes Kaltstartverhalten hohe Alterungsbeständigkeit ausgezeichnete Motorsauberkeit Turbo- und Kat-getestet geeignet für Dieselpartikelfilter