Bewährtes und solides Reparatursystem für ausgerissene und beschädigte Zündkerzengewinde (z.B. in Leichtmetall-Zylinderköpfen). Besonders zeit- und kostensparend, da die Reparatur ohne Demontage des Zylinderkopfes ausgeführt werden kann. Dank des speziellen Gewindebohrers wird das Ausräumen der alten Gewindereste und das Schneiden des neuen Gewindes in einem Arbeitsgang erledigt. Absolut fester und gasdichter Sitz der Gewinde-Einsätze, kein Herausdrehen bei späterem Kerzenwechsel. Die Spezialstahl-Gewindeeinsätze sind extrem dünnwandig und mit einem Korrosionsschutz ausgestattet (Innengewinde M14x1,25 / Außengewinde M16x1,25). Lieferung inkl. Einsätze für Konusdichtsitze (ohne Dichtring) z.B. Ford , Peugeot, MB etc. in stabilem Kunststoffkoffer
Artikelbeschreibung
Bewährtes und solides Reparatursystem für ausgerissene und beschädigte Zündkerzengewinde (z.B. in Leichtmetall-Zylinderköpfen). Besonders zeit- und kostensparend, da die Reparatur ohne Demontage des Zylinderkopfes ausgeführt werden kann. Dank des speziellen Gewindebohrers wird das Ausräumen der alten Gewindereste und das Schneiden des neuen Gewindes in einem Arbeitsgang erledigt. Absolut fester und gasdichter Sitz der Gewinde-Einsätze, kein Herausdrehen bei späterem Kerzenwechsel. Die Spezialstahl-Gewindeeinsätze sind extrem dünnwandig und mit einem Korrosionsschutz ausgestattet (Innengewinde M14x1,25 / Außengewinde M16x1,25). Lieferung inkl. Einsätze für Konusdichtsitze (ohne Dichtring) z.B. Ford , Peugeot, MB etc. in stabilem Kunststoffkoffer