für aufgeladene PKW Motoren, Diesel und Benzin ermöglicht schnelle Diagnose durch Abdrücken des Ladeluftsystems mit Bajonettverschlussdurchmesser 31,0 - 61,0 mm zeitsparende und fachgerechte Ermittlung undichter Ladeluftkühler und nicht sichtbarer Risse in Ladeluftschläuchen auch zum Prüfen des AGR-Ventils auf Dichtheit eignet sich für alle gängigen Schläuche des Ladeluftsystems, die mit einem Bajonettverschluss ausgestattet sind bei einem Druckverlust kann durch Abtasten des Teilstücks oder mit Leckage-Spray die Undichtigkeit schnell und einfach lokalisiert werden mit integriertem Überdrucksicherheitsventil - öffnet bei max. 1,8 bar kann in Verbindung mit konventionellen Reifenfüllern eingesetzt werden das Manometer des Reifenfüllers dient gleichzeitig als Druckverlustanzeige in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Ladeluftsysteme bei PKW
Artikelbeschreibung
für aufgeladene PKW Motoren, Diesel und Benzin ermöglicht schnelle Diagnose durch Abdrücken des Ladeluftsystems mit Bajonettverschlussdurchmesser 31,0 - 61,0 mm zeitsparende und fachgerechte Ermittlung undichter Ladeluftkühler und nicht sichtbarer Risse in Ladeluftschläuchen auch zum Prüfen des AGR-Ventils auf Dichtheit eignet sich für alle gängigen Schläuche des Ladeluftsystems, die mit einem Bajonettverschluss ausgestattet sind bei einem Druckverlust kann durch Abtasten des Teilstücks oder mit Leckage-Spray die Undichtigkeit schnell und einfach lokalisiert werden mit integriertem Überdrucksicherheitsventil - öffnet bei max. 1,8 bar kann in Verbindung mit konventionellen Reifenfüllern eingesetzt werden das Manometer des Reifenfüllers dient gleichzeitig als Druckverlustanzeige in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Ladeluftsysteme bei PKW