Ähnliche Produkte
Kaufen:
76,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
48,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
122,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
408,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
83,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
18,70 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
9,40 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
17,70 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
6,20 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
35,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
9,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
203,00 €  
In den Warenkorb
Preis auf Anfrage
In den Warenkorb
Kaufen:
128,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
58,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
346,00 €  
In den Warenkorb
Preis auf Anfrage
In den Warenkorb
Kaufen:
123,00 €  
In den Warenkorb
Preis auf Anfrage
In den Warenkorb
Technische Details
Technische Details
Gewicht [g] 1570 g
Material1 Spezial-Werkzeugstahl
Verpackung Kunststoffkoffer, extra robust
Herstellernummer 150.2410
Teile im Satz 8 -tlg.
Vierkantantrieb in Zoll 1/4"
Technische Details
Gewicht [g] 1570 g
Material1 Spezial-Werkzeugstahl
Verpackung Kunststoffkoffer, extra robust
Herstellernummer 150.2410
Teile im Satz 8 -tlg.
Vierkantantrieb in Zoll 1/4"
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc. keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen, Einpressen etc. gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensors durch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren mit verschieden Reibahlen Spezial-Werkzeugstahl in stabilem Kunststoffkoffer
Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J) / Opel Insignia / Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3 / Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti >2010 / Volkswagen Golf 6 Beetle >2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco >2009, Sharan >2010, T5, Tiguan (5N), Touran >2005
Artikelbeschreibung
geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc. keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen, Einpressen etc. gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensors durch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren mit verschieden Reibahlen Spezial-Werkzeugstahl in stabilem Kunststoffkoffer
Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J) / Opel Insignia / Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3 / Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti >2010 / Volkswagen Golf 6 Beetle >2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco >2009, Sharan >2010, T5, Tiguan (5N), Touran >2005
Zubehör
Zubehör
ab 370,00 €