+++ YELLOW WEEKS: bis zu –10%¹1 auf Jungheinrich, Ameise, Steinbock und Hemmdal +++ bis 13.4. +++
Ähnliche Produkte
Kaufen:
459,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
210,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
1.044,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
20,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
10,70 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
16,70 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
24,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
92,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
ab 26,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
14,20 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
98,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
15,70 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
34,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
11,00 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
29,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
3,90 €  
In den Warenkorb
Kaufen:
65,90 €  
In den Warenkorb
Technische Details
Technische Details
Anwendungsbereich BMW
Gewicht [g] 230 g
Länge mm 80 mm
Durchmesser in mm 15,0/26,5 mm
Herstellernummer 150.2402
Technische Details
Anwendungsbereich BMW
Gewicht [g] 230 g
Länge mm 80 mm
Durchmesser in mm 15,0/26,5 mm
Herstellernummer 150.2402
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
für Nabendurchmesser 26,5 mm zum Zentrieren der Kupplungs-Scheibe vor dem Einbau bzw. Wiedereinbau der vorgespannten SAC-Kupplungsdruckplatte um neue, bereits vorgespannte SAC-Kupplungen zu zentrieren nach der Montage wird der Zentrierdorn mit dem beiliegenden Bolzen entfernt
Anwendungsgebiete: BMW: E36, E38, E39, E46, E87, Mini R50, Mini R53 Getriebe: S5D 200G, S5D 250G, S5D 260Z, S5D 310Z
Artikelbeschreibung
für Nabendurchmesser 26,5 mm zum Zentrieren der Kupplungs-Scheibe vor dem Einbau bzw. Wiedereinbau der vorgespannten SAC-Kupplungsdruckplatte um neue, bereits vorgespannte SAC-Kupplungen zu zentrieren nach der Montage wird der Zentrierdorn mit dem beiliegenden Bolzen entfernt
Anwendungsgebiete: BMW: E36, E38, E39, E46, E87, Mini R50, Mini R53 Getriebe: S5D 200G, S5D 250G, S5D 260Z, S5D 310Z
ab 38,90 €