zur professionellen Instandsetzung ideal um defekte Innengewinde für Bremsen-Führungsbolzen in Radlagergehäusen zu reparieren das im Radlagergehäuse angebrachte Innengewinde M9 x 1,25 dient zur Befestigung der Bremsen-Führungsbolzen mit Hilfe des Spezialbohrer und der Bohrschablone wird das defekte Gewinde ausgeräumt im zweiten Abschnitt wird dann eine hochbelastbare, nichtrostende Edelstahl-Gewindebüchse von hinten eingesetzt in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Golf 4, Golf Variant, Beetle, Audi A3 sowie baugleiche Fahrzeuge der VAG Gruppe wie z.B. Audi, Škoda, Seat, Opel Astra G und Ford Focus
Artikelbeschreibung
zur professionellen Instandsetzung ideal um defekte Innengewinde für Bremsen-Führungsbolzen in Radlagergehäusen zu reparieren das im Radlagergehäuse angebrachte Innengewinde M9 x 1,25 dient zur Befestigung der Bremsen-Führungsbolzen mit Hilfe des Spezialbohrer und der Bohrschablone wird das defekte Gewinde ausgeräumt im zweiten Abschnitt wird dann eine hochbelastbare, nichtrostende Edelstahl-Gewindebüchse von hinten eingesetzt in stabilem Kunststoffkoffer Anwendungsgebiete: Golf 4, Golf Variant, Beetle, Audi A3 sowie baugleiche Fahrzeuge der VAG Gruppe wie z.B. Audi, Škoda, Seat, Opel Astra G und Ford Focus