zum Kontrollieren und Einstellen des Zündzeitpunktes an Benzinmotoren für 12 Volt Systeme bei 2-, 3-, 4-, 5-, 6- und 8-Zylinder Motoren für alle gängigen Fahrzeuge mit hochspannungsführendem Zündkabel speziell für Motoren, die über keine Winkel-Markierung an der Riemenscheibe verfügen verwendbar für 4-Takter Verteilerzündanlagen, 2-Takter- und Doppelfunken-Zündanlagen extra helle Xenon-Lichtblitze durch Speziallinse Eigenstromversorgung durch Krokodilklemmen zusätzliche Krokodilklemme und Induktivzange zur Messung von Drehzahl, Schließwinkel und Spannungstest perfektes Einstellen der Zündung von 0 - 60° Schließwinkel-Prüfung von 0 - 99,9% mit Umrechnungstabelle Motor-Drehzahlmesser von 200 - 9999 U/min. Spannungsabfall-Prüfung Voltmeter Drehregler an der Gehäuseseite zur Einstellung der Verzögerung des Blitzes Modus über eine Drucktaste auf der Gehäuserückseite wählbar
Artikelbeschreibung
zum Kontrollieren und Einstellen des Zündzeitpunktes an Benzinmotoren für 12 Volt Systeme bei 2-, 3-, 4-, 5-, 6- und 8-Zylinder Motoren für alle gängigen Fahrzeuge mit hochspannungsführendem Zündkabel speziell für Motoren, die über keine Winkel-Markierung an der Riemenscheibe verfügen verwendbar für 4-Takter Verteilerzündanlagen, 2-Takter- und Doppelfunken-Zündanlagen extra helle Xenon-Lichtblitze durch Speziallinse Eigenstromversorgung durch Krokodilklemmen zusätzliche Krokodilklemme und Induktivzange zur Messung von Drehzahl, Schließwinkel und Spannungstest perfektes Einstellen der Zündung von 0 - 60° Schließwinkel-Prüfung von 0 - 99,9% mit Umrechnungstabelle Motor-Drehzahlmesser von 200 - 9999 U/min. Spannungsabfall-Prüfung Voltmeter Drehregler an der Gehäuseseite zur Einstellung der Verzögerung des Blitzes Modus über eine Drucktaste auf der Gehäuserückseite wählbar