Service & Hilfe
Bestellung

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  • Um im Jungheinrich PROFISHOP eine Bestellung aufzugeben, bedarf es nur drei bzw. vier Schritte.

    Bestellschritt 1 – Warenkorb
    Im ersten Schritt legen Sie den gewünschten Artikel von der Produktübersichtseite oder der Artikeldetailseite in den Warenkorb. Nach Klick auf den gelben Button gelangen Sie sofort in Ihre Warenkorb-Übersicht. Dort wird Ihnen durch einen grünen Haken signalisiert, dass Sie einen Artikel hinzugefügt haben. Falls sie weitershoppen wollen, können Sie einfach auf „zurück“ im Browserfenster klicken. Im Header wird Ihnen durch das gelbe Highlight und die Anzahl in Klammern kenntlich gemacht, wie viele Produkte Sie bereits im Warenkorb liegen haben. Durch Mausbewegung über diesen Bereich fährt sich eine kleine Übersicht mit den hinzugefügten Positionen und der Warenkorb-Summe auf. Auf der Übersicht haben Sie die Möglichkeit durch Klick auf den Button "zur Kasse gehen" in Ihre Warenkorb-Übersicht zu gelangen. Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen".

    Bestellschritt 2 – Anmelden & Registrieren
    In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit als Gast, registrierter Nutzer oder Neukunde zu bestellen. Als Gast benötigen Sie für den Kauf keine Zugangsdaten. Sind Sie jedoch registriert bzw. legen Sie sich Zugangsdaten an, genießen Sie alle Service-Vorteile in Ihrem „Mein Koto“-Bereich. An dieser Stelle ist es Ihnen ebenfalls möglich eine abweichende Lieferanschrift und Angaben zur Lieferung zu machen. Dies sind jedoch optionale Funktionen und können auch im nächsten Schritt angegeben werden.

    Bestellschritt 3 – Prüfen & Bestellen
    Hier können Sie Ihre Adressangaben und Ihre Warenkorb-Positionen noch einmal überprüfen. Zudem wählen Sie hier aus einer Liste von Zahlungsarten die von Ihnen gewünschte aus.

    Bestellschritt 4 – Bezahlen
    Sollten in Ihrer Zahlartauswahl Rechnung oder Vorkasse nicht angegeben sein bzw. wählen Sie diese nicht aus, dann gelangen Sie zum vierten Bestellschritt. Hier geben Sie die entsprechenden Zahlungsdaten an. Diese werden streng vertraulich behandelt. Nach Abschicken der Zahlungsdaten gelangen Sie zur Bestellbestätigungsseite.

  • Befindet sich Ihr Auftrag noch im Status „Offen“, können Sie uns eine Stornierungsanfrage senden. Dies funktioniert im „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ am entsprechenden Auftrag. Öffnen Sie dort einfach über den Link „> Stornierung anfragen“ das Kontaktformular und stellen Sie uns somit eine gezielte Anfrage für die Stornierung der Bestellung. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch.
  • Der Jungheinrich PROFISHOP bietet Ihnen mehr als 100.000 Produkte, darunter Artikel der Premium-Marke Jungheinrich sowie exklusiv das Sortiment der Traditionsmarke Ameise®. Profitieren Sie von einem breiten Angebot aus den Produktbereichen „Stapeln & Heben“, „Transport“, „Lager“, „Betrieb“, „Büro“, „Arbeitsschutz“ und „Umwelt“.

    Die einzelnen Produktbereiche finden Sie oben in der Navigationsleiste, von der aus Sie bequem zum gewünschten Produkt gelangen. Das Sortiment wird laufend erweitert und garantiert Ihnen neben Top-Qualität auch attraktive Produktinnovationen zu fairen Preisen. Über die Top-Navigation gelangen Sie auf die gewünschten Unterkategorien. Auf den Unterkategorien haben Sie die Möglichkeit das Sortiment einzugrenzen, indem Sie auf der linken Seite die Filternavigation nutzen. Mit ihrer Hilfe kommen Sie ganz schnell und einfach an die gewünschten Produkte. Sie können die angezeigten Produkte auch nach Belieben sortieren z. B. nach Relevanz und nach den Preisen auf- und absteigend.

    Die Suchfunktion hilft Ihnen schnell weiter, sollte Ihnen nur der Produktname bekannt sein, nicht aber in welchem Bereich er eingeordnet ist. Geben Sie oben in das Suchfeld einfach ein, welches Produkt Sie suchen, und Ihnen werden Vorschläge als Ergebnis angezeigt. Auch in diesen Resultaten haben Sie die Möglichkeit zu filtern und zu sortieren, um zum optimalen Suchergebnis zu gelangen.

  • Unter diesen Link können Sie sich für unseren Newsletter anmelden:
    Zur Anmeldung
  • Sämtlichen Bestellungen, ob online oder offline, liegt immer unser aktuell gültiger Listenpreis zugrunde. Kunden mit Vorzugskonditionen gewähren wir einen fixen prozentualen Rabatt auf diesen Listenpreis. Vorzugskunden mit gewährten Rabatte können den Rabatt nur bei Login im Onlineshop sehen. Dort werden sämtliche Produkte des Sortiments mit dem jeweiligen Listenpreis und dem gewährten Rabatt angezeigt.

    Unser Onlineshop steht allen Kunden offen, auch solchen, denen keine Vorzugskonditionen gewährt wird. Allen Kunden werden im Onlineshop die tagesaktuellen Verkaufspreise für die jeweiligen Produkte (Schwankungen unterworfen ohne Preisstabilität) ebenso angezeigt wie etwaige Aktionspreise, die nur innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes gültig sind.

    Sollten die tagesaktuellen Verkaufspreise oder die Aktionspreise einmal niedriger ausfallen, als der Preis, der Kunden mit Vorzugskonditionen gewährt wird, so wird immer der beste Preis angezeigt. Hier greift unser Bestpreis-System.

  • Auch ohne Login und Registrierung ist es möglich beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Das ist eine sogenannte Gastbestellung. Sie brauchen sich dafür einfach keine Zugangsdaten in Form von einem Passwort anlegen. Am Ende jeder Bestellung haben Sie trotzdem jeder Zeit die Möglichkeit sich Zugangsdaten anzulegen, um die Vorteile von dem eigenen Mein Konto"-Bereich zu genießen.

    Am schnellsten erreichen Sie uns telefonisch, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, Fragen zu unseren Produkten oder einer Lieferung haben, unseren Kundendienst benötigen oder einen persönlichen Besuchstermin vereinbaren möchten.

    Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular, per E-Mail, per Fax und auf dem Postweg. Besonders außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit.

  • Beim Jungheinrich PROFISHOP steht Ihre persönliche Beratung im Vordergrund. Ob am Telefon oder in Ihrem Betrieb – unsere Fachberater stehen Ihnen gern zur Seite. Unsere Außendienst-Mitarbeiter besuchen Sie gern vor Ort, um Sie mit Kompetenz individuell und persönlich zu beraten. Ihr Nutzen steht dabei immer im Fokus. Rufen Sie uns einfach kostenlos an und vereinbaren Sie einen Besuchstermin!

    Am schnellsten erreichen Sie uns telefonisch, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, Fragen zu unseren Produkten oder einer Lieferung haben, unseren Kundendienst benötigen oder einen persönlichen Besuchstermin vereinbaren möchten.

    Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular, per E-Mail, per Fax und auf dem Postweg. Besonders außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit.

  • Unter diesen Link können Sie sich den Online-Katalog anschauen und anfordern:
    Zum Katalog
  • Im Warenkorb unter der Produktauflistung beim Endpreis haben Sie in der Textzeile "Haben Sie einen Gutschein?"die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, falls Sie einen Rabatt- oder Gutschein für den Jungheinrich PROFISHOP haben.
Lieferung

Lieferung

  • Die in unserem Online-Shop und Katalog ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, sowie zuzüglich der bei Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten betragen 7,90 € netto innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 100,-€ (zzgl. MwSt.) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

  • Unsere Lieferung erfolgt schnellstmöglich – die genaue Lieferfrist können Sie den einzelnen Produktseiten entnehmen.

    Für Produkte, die mittels Paketdienstleister angeliefert werden, gelten die Anlieferbedingungen des jeweiligen Paketdienstleisters.Für Produkte, die mittels Spedition angeliefert werden, gilt die Lieferbedingung frei Ladekante.Im dritten Bestellschritt können Sie eine von Ihrer Adresse abweichende Lieferanschrift angeben und Ihr Adressbuch verwalten.

  • Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, nehmen Sie bitte über den Punkt Reklamation Kontakt mit uns auf.

  • In Ihrem „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ können Sie zu jeder getätigten Bestellung einsehen, in welchem Status sich Ihr Auftrag befindet. Es gibt die Status „Offen“, „in Bearbeitung“, „Abgeschlossen“ und „Storniert“. Somit haben Sie immer im Blick, in wie weit wir Ihren Auftrag bearbeitet haben.

  • Auch wenn Sie bequem online bestellen, müssen Sie dabei keineswegs auf unseren Kundendienst ganz in Ihrer Nähe verzichten. Wir betreuen was wir liefern! Einer von unseren über 1000 Servicekräften deutschlandweit wird Sie gern für eine individuelle Vor-Ort-Betreuung besuchen. Auf Wunsch stellen die Kundendiensttechniker sicher, dass unsere Produkte den Vorschriften des Gesetzgebers entsprechend bei Ihnen installiert werden.

    Somit ist unser Kundendienst für Sie im Einsatz, wenn es um Montageaufgaben geht, Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Herausforderungen brauchen oder technische Fragen zu bestellten Produkten haben.

    Wir bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit, einen kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort durch einen unserer regionalen Jungheinrich PROFISHOP Berater zu vereinbaren.

    Sie benötigen eine kompetente Beratung oder einen sachverständigen Kundendienst in Ihrem Betrieb, dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren mit uns einen Termin: 0800 - 55 88 33 4 (kostenlos aus ganz Deutschland)

  • Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Waren doch einmal nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns gern eine Service-Anfrage. Im Bereich „Mein Konto“ unter „meine Bestellungen“, am betroffenen Auftrag, können Sie über den Link „> Service-Anfrage zu Bestellung“ das Kontaktformular öffnen und uns Ihren Sachverhalt auftragsbezogen schildern. Wir prüfen Ihren Fall und melden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen.

  • Die Art der Lieferung ist davon abhängig, welche Produkte Sie genau bestellt haben. Um diese Information für Ihre Bestellung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, entweder über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0800 - 55 88 33 4.
Zahlung

Zahlung

  • Im Jungheinrich PROFISHOP haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellungen zu zahlen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Artikel und Warenkörbe zu leasen.

    Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten:

    Rechnung
    Vorkasse
    Kreditkarte
    Klarna
    PayPal

  • Im Warenkorb unter der Produktauflistung beim Endpreis haben Sie in der Textzeile "Haben Sie einen Gutschein?"die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, falls Sie einen Rabatt- oder Gutschein für den Jungheinrich PROFISHOP haben.

  • Wenn Sie sich für eine Finanzierung interessieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Entweder über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der Nummer 0800 - 55 88 33 4

  • Ab einem bestimmten Warenwert können Sie viele Produkte bei uns leasen, statt sie zu kaufen. Sie erkennen leasingfähige Produkte an dem Hinweis „monatlich leasen ab xy €“. Auf einer Detailseite zu einem leasingfähigen Artikel finden Sie einen Leasingrechner. Hier können Sie die gewünschte Stückzahl angeben und die Leasing-Laufzeit auswählen. Durch Klick auf den Button gelangen Sie in den Warenkorb.

  • Sie möchten an der Rechnungsadresse etwas ändern? Dann klicken Sie auf "> Rechnungsadresse ändern". Dann öffnet sich ein Bereich mit vorausgefüllten Formularfeldern. Darin können Sie die Änderungen direkt vornehmen und dann speichern. Bevor die Rechnungsadresse aktiviert wird, muss diese einmal intern von uns geprüft werden. Dies passiert i. d. R. innerhalb weniger Stunden. Sie können aber dennoch Ihre neue Adresse sofort verwenden